Buch Mein Dialogsystem

Heute habe ich das Buch Mein Dialogsystem veröffentlicht.

CRM

Das Interesse am Thema Kundenbeziehungsmanagement (CRM) reißt nicht ab.
Die Kunden stehen im Fokus der Unternehmensaktivitäten.
Sie sind neben den Mitarbeitern wichtigstes Kapital eines jeden Unternehmens.
Die Digitalisierung der Medien und Social Media gehen jedoch auch am Thema CRM nicht spurlos vorbei.
Wollen Unternehmen künftig weiterhin am Markt bestehen, sind Umdenken, Flexibilität und Mut zur Veränderung gefragt.

Auswirkungen des Internets

Wie wird die digitale Welt Geschäftsbeziehungen und damit CRM verändern?
In diesem Buch finden Sie eine sehr konkrete Antwort.

Meine Buchliste

Hier geht es zu meiner aktuellen Buchliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.