Neu: Buch zur Anwendung Mein Dialogsystem

Kundenmanagement

Customer-Relationship-Management, kurz CRM oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse.

Mittels CRM werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken soll.

Mit der Anwendung Mein Dialogsystem können Unternehmen diese Kundenpflege revolutionieren: einfach und genial!

Buch zur Anwendung Mein Dialogsystem

Das Interesse am Thema Kundenbeziehungsmanagement (CRM) reißt nicht ab.

Die Kunden stehen im Fokus der Unternehmensaktivitäten. Sie sind neben den Mitarbeitern wichtigstes Kapital eines jeden Unternehmens.

Die Digitalisierung der Medien und Social Media gehen jedoch auch am Thema CRM nicht spurlos vorbei. Wollen Unternehmen künftig weiterhin am Markt bestehen, sind Umdenken, Flexibilität und Mut zur Veränderung gefragt.

Wie wird die digitale Welt Geschäftsbeziehungen und damit CRM verändern?

Das CRM-System Mein Dialogsystem

Mit der Anwendung Mein Dialogsystem, einem internetbasierten CRM-System, möchte ich Ihnen zeigen, welche Möglichkeiten das Kommunikationsmittel Internet Unternehmen heute bietet.

Hier geht es zur aktuellen Bücherliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.