Online-Seminare im August 2016

Hier eine Übersicht meines Seminar-Angebotes im Monat August 2016.

https://youtu.be/mtmlI2GnY8U

Liste der Online-Seminare im August 2016:

CRM – einfach und genial

Ausführliche Vorstellung des Dialogsystems, einem ganz einfachen internetbasierten CRM-System.
Mit dem Dialogsystem können Sie nicht nur die gesamte Kommunikation mit ihren Kunden dokumentieren.
Sie können ihre Kunden für den digitalen Kundenordner freischalten. Hier kann der Kunde News und Produkte einsehen, die Sie ihm zur Verfügung gestellt haben.
Starten Sie jetzt ihre Digitalisierungsoffensive!

Zur Anmeldung

zur Anmeldung


Die LomaNet-Plattform

Dieses Seminar wendet sich an Versicherungsmakler und Versicherungsberater, die auf der Suche nach bedarfsgerechten Versicherungsprodukten sind.
Die LomaNet ist ein Assekuradeur, der sämtliche Geschäftsprozesse digitalisiert hat.
In diesem Seminar wird die sogenannte LomaNet-Plattform vorgestellt.
Zunächst wird das Maklerextranet der LomaNet vorgestellt.
Hier kann der Vermittler Versicherungsprodukte studieren, Angebote erstellen, Anträge digital einreichen.
Im Mittelpunkt der Betrachtung steht hier der Versicherungsvertrag, der vollumfänglich angezeigt wird.
Als Beispiel wird ein Versicherungsantrag eingereicht.
Danach wird das Dialogsystem vorgestellt, eine Kundenmanagement-Anwendung, die speziell für Vermittler entworfen wurde.
Hier wird das Kundenmanagement zum Kinderspiel.

Zur Anmeldung

zur Anmeldung


Kundenmanagement für Versicherungsmakler

Dieses Seminar richtet sich an Versicherungsmakler und Versicherungsberater.
Vorgestellt wird ein CRM-System (Anwendung zur Kundenpflege).
Mit dieser internetbasierten Anwendung können Sie die gesamte Kommunikation mit Ihren Kunden dokumentieren.
Zusätzlich können Sie für interessierte Kunden den sogenannten digitalen Kundenordner freischalten.

Zur Anmeldung

zur Anmeldung


Schadenmanagement

Effizientes Schadenmanagement ist ein Schlüsselfaktor in der Versicherungswirtschaft.
In der Schadenbearbeitung und der Schadenregulierung setzt sich der dynamische Wandel der letzten Jahre fort.
In diesem Seminar wird das Modul Schadenmanagement des CRM-Systems Mein Dialogsystem vorgestellt.
Mit diesem Schadensystem
– können die Makler, Versicherungsnehmer und Geschädigte an den Prozessen aktiv beteiligt werden
– können Schadenaufwände und Schadenkosten gesenkt werden
– können die Kundenbeziehungen optimiert werden

Zur Anmeldung

zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.