UPDATE: Das Dialogsystem Versicherung

Aktueller Projektstand 05.08.2013

Die Anwendungen digitaler Kundenordner und Makler-Extranet wurden ausgiebig getestet.

  • Im Makler-Extranet
    • wurde das „Objekt“ Angebot eingebaut.
    • wurde die Möglichkeit eingebaut, Kundenbriefe, Faxe, Mails und Telefonate zu dokumentieren.
  • Zusätzlich wurden sogenannte Kundengruppen eingeführt.

Jeder Berater kann einen Kunden einer oder mehrere Kundengruppen zuordnen.

Damit ist es möglich, für eine bestimmte Kundengruppe bspw. Kampagnen durchzuführen.

Beta-Test digitaler Kundenordner

Der Beta-Test des digitalen Kundenordners wurde heute beendet.

Für die vielen Anregungen seitens der Beta-Tester möchte ich mich -auch im Namen von Franz-Josef Hermkes – recht herzlich bedanken.

Für alle die jetzt mal einen Blick in die Anwendung Makler-Extranet des Dialogsystems werfen wollen,
den möchte ich auf mein Online-Seminar am 15.08.2013 hinweisen (zur Anmeldung

Online-Seminar

Sollten Sie das Online-Seminar am 01.08.2013 verpasst haben, für den habe ich eine gute Nachricht.

Am 15.08.2013 wird das Seminar nochmals angeboten.

Ich kann die Teilnahme an diesem Seminar nur empfehlen: Mit Hilfe von Praxisbeispielen wird die Funktionsweise des Dialogsystems vorgestellt.

Hier geht es zur Anmeldung

Bleiben Sie am Ball

Liebe Grüße

Oliver Reinking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.